Samstag, 8. Mai 2010

COUNTDOWN: That's What You Get When You Let Your Heart Win

Wednesday, February 18, 2009
Die Pfützen in meiner Straße sind gefroren. Ich halte mich an deinem Arm fest, während ich über sie hinweg schlittere. Wir sind außer Atem und außerhalb der Reichweite. Den Sternen sieht man nicht an, wie sehr sie sich mit mir freuen. Sie zischen über meinen Kopf hinweg über den eiskalten, klaren Nachthimmel und sind der einzige Beweis dafür, dass die Erde in diesem Moment nicht stillsteht. Dein Haar wippt auf und ab, während wir laufen (und schlittern) und schlingern. Ein kastanienbrauner Kometenschweif, direkt neben mir. Und alles, was ich tun kann, ist zusehen. Kometen verglühen in der Atmosphäre. Blitze lassen Sandkörner zu Glas-Skulpturen verschmelzen. Auf Asche wachsen Riesengänseblümchen. Sie zittern leicht im Wind und unsere Schritte verwischen im Zeitraffer der sich drehenden Erdkugel zu Streifen und Linien in den Farben unserer Schuhe. Wie Kondensstreifen haften sie kurz am Boden und verblassen nach und nach bis sie sich ganz und gar auflösen. Ein Leben im Zeitraffer. Ein schöner Abend mit einem Himmel, klar und eisig wie eine Flasche Mineralwasser aus dem Kühlschrank. Auf deren beschlagener Oberfläche wir mit vorsichtigen Fingerspitzen unsere Initialen schreiben. Zum Beweis, dass wir hier waren. Zur Verzögerung des Zeitraffers. Tannengrün umschließt mich, während ich dich umarme und kurz darauf hat mich der Sternenhimmel für sich alleine. Die Rücklichter des Busses ziehen rote Schlieren hinter sich her, durch die Nacht. Und irgendwo auf mir hängt immer noch ein Hauch deiner Anwesenheit.

THOUGHTS ON THE PAST (AND THE FUTURE): One of those moments that felt completely like all puzzle pieces were in place. Funny how things can change in a heartbeat and how you can always only be there in that one moment, not knowing where you will be the next day or the next year. So many great people have crossed my path and the stories about them are all over in this blog. They are so worth remembering because somehow, they are the basis of what you as a person turn into. But whichever path you choose, life holds greatness for the hopeful.

Thank you all for reading my blog for these past three years. This is goodbye to this old blog. See you all on Sunday (TOMORROW) at www.iheartyou.de for the great release of the the shirt line and the brand new website.

It's been a pleasure. David

Keine Kommentare: