Freitag, 12. Dezember 2008
Previously on The Dave Show...
Was bisher geschah. Nach einer kalten Nacht in Tübingen wachte David auf, sah aus dem Fenster und die Welt war weiß. Sofort schwang er sich ins David-Mobil, um seinen Freunden davon zu erzählen. Doch die hatten es auch schon gesehen. Mit einem Lächeln, wie man es nur hat, wenn es dauerhaft schneit (nicht wie in Berlin), rutschte und schlitterte David gegen 20 vor Zehn in den Brechtbau zu seinem Medienwissenschafts-Seminar, um dort ein Referat zu halten. Anschließend, noch beeindruckt vom positiven Feedback, besuchte er seine gute Freundin und Fast-Nachbarin Stephi, um mit ihr Tee in der Tangente zu trinken, während draußen lauter frierende Leute mit roten Nasen vorbeistapften. Ein paar Keks-Angriffe auf Stephis Kaffemilchschaum später saßen beide wieder im Brechtbau bei ihrem amerikanischen Literaturseminar-Tutorium. Leider war Konzentration kaum möglich bei Aussichten aus dem 5. Stock auf einen verschneiten Österberg. Der Nachmittag setzte sich zusammen aus dem Besuch des Postboten, der David ein paar neue Schuhe schenken wollte und einer Bügelparty mit Gemüsequiche bei Stephi, bei der einem guten Teil von Davids Lieblingshemden (nämlich dem Rotblaukarierten, dem Grünen, dem Lilanen und den beiden Gestreiften) wieder zu neuem faltenfreien Ansehen verholfen wurde.
Den Abend ließ David zusammen mit Nici ausklingen und einem Rucolapizzaessen beim Alten Fritz am Neckar und anschließendem Kino (Novemberkind) sowie nächtlichem Abbummeln aller Tübinger Schmuck- und Einrichtungsläden (ca. 67).
This Week on The Dave Show: David entscheidet sich für einen Auslandsaufenthalt in Kalifornien und leitet entsprechende Anmeldeformalitäten ein. Außerdem hat er Klodienst in der WG.
Stay tuned, partypeople.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen