Die Streetwear-Industrie ist eine Maschine. Ich selbst bin ohne Budget, ohne Distribution Deal, ohne 5-Sterne-Hotel, ohne Businessclass, dafür aber mit einem Traum namens Paper Heart und fühle mich so inspiriert und aufgeregt in Ausblick auf das kommende Jahr, wie nie zuvor.
Mit Juli und einem Fotorucksack (Danke, Sebi!) war ich an diesem Wochenende in Frankfurt am Main, wo die Bright Tradeshow Summer 2009 stattfand. Ein riesiges Gebäude mit mehr als 4 Stockwerken, alten verschnörkelten Treppengeländern und Fabrik-Loft-Räumen war zur größten deutschen Skate-und Streetwearmesse umgekrempelt worden. Für zwei Tage waren die langen Korridore gefüllt von buntem Treiben, Businessgesprächen, Verkauf, Showrooms, Musik, Kunst und im Innenhof fanden in einem riesigen Skatepark namhafte Contests von Vans, Element und éS statt. Juli und ich haben es genossen, die Pros und Kreativen der Szene zu beobachten und uns im Getümmel zu bewegen. Schöne Farben, schöne Dinge, viel Inspiration und für mich ein Sommerpraktikum bei Yack Fou in Berlin.
Am Ende des zweiten Tages war noch viel Zeit, Frankfurt anzusehen, den ungefähr leckersten Bagel der Welt zu essen und am Main entlangzuschlendern.
Hier sind die Impressionen.
Montag, 13. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
"Mit Juli und einem Fotorucksack" :D
ich mag dich trotzdem.
Wie wichtig doch manchmal ein "und" sein kann. Man stelle sich vor, dort stünde anstatt dessen die kleine Präposition "in" ;-))
Kommentar veröffentlichen